Aura- & Chakrenanalyse

Zodiac-Diagramm
Planet

Aura Reading

01

Was ist ein Aura Reading?

In einem Reading kann nach deinen Chakren, Glaubenssätzen und Blockaden geschaut werden. Die Aura ist ein elektromagnetisches Energiefeld, das jeden von uns umgingt. Sie spiegelt die Prozesse des Lebens, die Gedanken, die Traumata, die Geisteshaltung sowie die Spiritualität einzigartig wieder.

03

Was geschieht bei einem Reading?

Ein Reading knöpft eine Verbindung zwischen unserer inneren und äußeren Welt. Es zeigt die, welche Lebensaufgabe ansteht oder greift tiefliegende Probleme auf. Das Erkennen von Ursachen und damit das mögliche Lesen der Blockaden erlaubt dir, neue Perspektiven und Chancen zu erkennen sowie dein Potenzial voll und ganz zu leben. Blockierende Glaubenssätze und Verhaltensmuster, welche unbewusst dein Leben beeinflussen, können aufgelöst werden. Das Integrieren von Liebe, Wertschätzung, Dankbarkeit usw. wird möglich. Es kann einen spürbaren Selbstheilungsprozess einleiten, unterstützt durch Erklärungen, Affirmationen und Hilfestellungen aus der geistigen Welt. 

05

Wie arbeite ich damit?

Du erhälst eine PDF mit der Auswertung und kannst dich den Themen, mit denen du in Resonanz gehst, widmen. Tägliche Affirmationen stehen dabei, die dir helfen werden beim Heilungsprozess, sowie Farben, Pflanzen, Steine, die deine Chakren aufschwingen. Du kannst bewusst mit den Themen arbeiten und dein Bewusstsein erhöhen, denn viele Themen sind uns gar nicht bewusst.

08

Kann ich den Healy auch selbst erwerben?

Den Healy kannst du auch für dich und deine Familie erwerben und täglich anwenden. Es gibt verschiedene Softwares mit Programmen drauf. 

HOL DIR DEINEN HEALY HIER!

02

Was benötige ich dafür?

Für die Auswertung einer Analyse benötige ich von dir folgende Daten:

- Vorname, Nachname

- Geburtsdatum

- Geburtsort

- Portrait Foto

Alles basiert auf Mathematik, Astrologie und Numerologie und Face Reading.

04

Welche Vorteile habe ich?

Anhand dieser Daten kann dein Lebensbereich, deine Lebensaufgaben, deine Stärken sowie Schwächen erkannt werden. Du bist viel mehr als nur eine Hülle. Du erfährst auch, welches Lebensthema du hast, deine karmischen Aufgaben, oder auf welcher Ebene deine Themen liegen (materieller, seelischer oder geistiger). Genauso kann ich diese Themen aufschwingen mit den passenden Frequenzen und deine emotionalen Blocken ausgleichen.

06

Wobei unterstützt es?

- körperliche Beschwerden

- Schmerzen

- Ängste

 - Schock, Traumata, Lebensdramen

- Burnout, Depressionen

- Abhängigkeiten

- mangelndes Selbstvertrauen

07

Was sind die Kosten?

Der Preis für eine Aura- & Chakrenanalyse liegt bei 111€.

Es besteht die Möglichkeit, die Themen durch Bioresonanz-Frequenz der Quantenphysik aufzuschwingen (ich arbeite mit dem Healy). Hierfür biete ich ein 30 tägiges Aufschwingen an.

Kosten: 333€

Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration.

Nicola Tesla