Verliebe dich in die Frau im Spiegel

Erkenne ihren Wert, immerhin ist sie wunderschön und das Universum ist in ihren Augen verborgen. Erreiche dein Potenzial und hab keine Angst in deine Macht zu kommen.


Baue deine persönlichen Grenzen und dein eigenen heiligen und unzerstörbaren Frieden wieder auf. Und versprich dir, dich niemals selbst zu verraten. Versprich dir, niemals gegen deinen eigenen Willen zu handeln. Erkenne Manipulateure und Naivität und halte sie so weit weg wie möglich von dir..


Erlaube es dir, alle Masken abzulegen und deine wahre Schönheit zu sehen. Das hat eine ganz andere Energie.

Lagere deine Träume und Talende sorgfältig wie einen kostbaren Schatz. Glaube daran, dass du selbst mit der Zeit zu einem lebenslangen Geschäft wachsen wirst und dein Schicksal selbst in der Hand hast. Entwickle dich jeden Tag weiter, selbst wenn es kleine Minischritte sind, arbeite an deiner Seele, deinem Körper, deinem Geist und deinem Charakter. Schaue niemals zurück, mache dir keine Gedanken über die Vergangenheit und erlaube dir kein Mitleid. Gehe mit erhobenen Haupt vorwärts, zu deinen Träumen, wie zu den fernen Sternen am Himmel. Baue deine eigene einzigartige Welt, die du jeden tag deines Lebens bewunderst und voller Stolz drauf schaust.


Werde zu der Person, von der du immer geträumt hast, aber Angst hattest, es einzugestehen, dein persönliches Kunstwerk. Ich liebe mich sowohl in einem schicken Abendkleid, als auch in einem schlichten weißen Nachthemd, welches über meinem nackten Körper geworfen wird.


Sei anders. Sei weise. Erkenne deine Stärken und Schwächen, diese Kombination wird deinen einzigartigen Charakter formen. Tanze im Regen und hab keine Angst davor, Gefühle zu haben, sie sogar zu zeigen, zu fühlen, zuzulassen, zu leben. Diese Emotionen werden immer bei dir sein und dir Halt geben, dir die Augen öffnen und dich heilen lassen. Sie werden dich fangen, wenn du fällst. Handle immer bewusst, taktisch und geduldig, wenn die Umstände, die Gesellschaft oder die Etikette etwas anderes fordern. Kehre allen, die dich verraten haben, den Rücken, aber nur um dich zu verabschieden.


Sei eine zarte und weiche Blume, aber vergiss nicht deine Dornen, geschmiedet aus Titanlegierung. Sei ein Individuum, keine Nummer von vielen. Kenne deinen Wert, den bestimmst nur du selbst. Gib niemanden diese Macht ab, über dich bestimmen zu können. Sei ein Mensch, Sei eine Energie, sei ein Universum.

Deine Weiblichkeit und dein starker Charakter sind die seltenste Manifestation spiritueller Schönheit. Und das alles findet sich in dem Spiegel deiner Seele..


Eure Anna <3


53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen